Die Sattlerin - Katharina


Ich bin Katharina - gelernte Sattlergesellin mit kreativen Ideen und fachlicher Kompetenz.

 

Seit ich denken kann, gehören Pferde in meinen Alltag - und genau deshalb sind sie (nicht nur für mich) nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Vor allem die Isländer haben es mir angetan - seit fast 20 Jahren schon!

 

Jedes Pferd ist einzigartig - und genau aus diesem Grund finde ich, dass jedes Pferd ein einzigartiges Equipment verdient. Und zwar nicht von der Stange oder in schlechter Qualität, sondern ein handgefertigtes Einzelstück. Und genau dafür steht Melasól! Qualität und Exklusivität stehen an erster Stelle - denn dein Pferd hat nur das Beste verdient! :) Als gelernte Sattlerin vereine ich Fachwissen mit meiner Kreativität und entwerfe einzigartige und passgenaue Trensen und Halfter.

Sattlerhandwerk aus Leidenschaft