Swarovski Kesselketten


Grosse Steine (6-6,5 mm)

Die großen Steine (rund 6,5 mm Durchmesser) werden in gold- oder silberfarbene Kesselketten eingefasst. Diese können auf Nasen- oder Stirnriemen als wunderbare und individuelle Verzierung angebracht werden. 

Welche Farben die Steine in eurer Kesselkette haben sollen könnt ihr aus den unten gezeigten Farben frei wählen. Ob unifarben oder kunterbunt, hier sind euch keine Grenzen gesetzt! Gerne helfe ich dir bei der Farbberatung. 

Farbbeispiel Türkis Farbverlauf
Farbbeispiel Türkis Farbverlauf
Farbbeispiel Rosa/Pink Farbverlauf
Farbbeispiel Rosa/Pink Farbverlauf
Farbbeispiel grün
Farbbeispiel grün

Kleine Steine (2-2,5 mm)

Die kleinen Steine (rund 2,5 mm Durchmesser!) werden in gold- oder silberfarbene Kesselketten eingefasst. Diese können auf Nasen- oder Stirnriemen als wunderbare und individuelle Verzierung angebracht werden. 

Welche Farben die Steine in eurer Kesselkette haben sollen könnt ihr aus den unten gezeigten Farben frei wählen. Ob unifarben oder kunterbunt, hier sind keine Grenzen gesetzt! Gerne helfe ich dir bei der Farbberatung. Ich kann nahezu auf das gesamte Swarovski Sortiment zurückgreifen, sollte eure gewünschte Farbe nicht auf Lager sein, wendet euch einfach an mich und ich erfülle eure Wünsche gerne!

Auf dem obersten Foto sehr ihr eine fertig eingenähte Kesselkette in silber mit den Steinen: Crystal, Light siam und Capri blue.

Auf dem unteren ist eine goldfarbene Kesselkette mit den Stein-Farben Fuchsia und light Rose zu sehen.