Bestellvorgang


Du hast dich dazu entschieden, ein individuelles Stück bei mir anfertigen zu lassen? Dafür sage ich erstmal: Danke!

Wie du am einfachsten bestellst zeige ich dir hier.

 

Du solltest dir im Vorhinein ein paar Gedanken über deine Wünsche machen! Wenn du dir bei etwas unsicher bist helfe ich gern! :)

 

Die Warteliste wird sich am 03.02.2020 vollständig öffnen - ohne Verlosung o. ä.! 

 

Stöber einfach durch meine Galerie und die Farbkarten und lass dich inspirieren! :)

Download
Bestellformular Trense Melasól
Einfach ausfüllen und per Mail oder Post an mich senden - schon seid ihr auf der Warteliste! :)
bestellformular_trense Blatt1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Download
Bestellformular Halfter & Gebisslos Melasól
Einfach ausfüllen und per Mail oder Post an mich senden - schon seid ihr auf der Warteliste! :)
bestellformular_halfter Blatt1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB